Sommer 2006

Herzlich willkommen

 auf unserer Sonnenseite

Jua heisst Sonne auf Suaheli. Erst durch die Strahlen der Sonne wird der Regenbogen für uns sichtbar. Genau so kann erst dank Eurer Mithilfe unser Regenbogen Schweiz - Kenya in Fülle erstrahlen.  

„Dieses Strahlen“ ermöglicht uns hier in Kenya Projekte direkt zu unterstützen, die den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe geben. Es ist uns ein grosses Anliegen so zu helfen, dass es den Menschen wirklich dient. Ein stimmiges Zusammenarbeiten mit ihnen! 

Schön ist es wenn Eure Gedanken auf Safari gehen, um vielleicht dankbar festzustellen, in welchem schönen wie abgesicherten Rahmen das Leben in der Schweiz ist. Es ist von einer grossen Fülle umgeben. Ein bisschen zu teilen ist ein Geschenk das jeden der gibt, auch selbst Glück fühlen lässt! Es ist nicht die Höhe des Betrages und die Art der Aktion, es ist die Liebe die das Geben zu einem wunderbaren Geschenk macht. 

Mit diesen Gedanken freuen wir uns sehr auf Eure Unterstützung jeglicher Art. Wie die Strahlen der Sonne soll der Rainbow viele Menschen berühren! Bitte reicht ihn weiter an Freunde, Verwandte, Bekannte, an Arbeitgeber, in Firmen und Schulen. Vielleicht organisiert Ihr fantasievolle Aktionen zu Gunste der Menschen, die Eure Grosszügigkeit mit strahlendem Lachen und dankbarem Herzen empfangen!!! 

Herzlich das Rainbow Team