September 2011

Unerwartet vieles hat sich in den letzten  Jahren in meinem privaten Leben verändert. Afrika hat mich in seiner grossen  Vielfallt wie Intensität berührt. Unter der heissen Sonne gab es einen grossen Wandlungsprozess in und um mich. Inzwischen lebe ich seit Jahren getrennt von meinem Mann.  

Es war einmal mehr ein Regenbogen der mir etwas ganz Neues in mein Leben zauberte. Ein ganz unerwartetes Geschenk, Mutunga Mulwa! Ich lebe nun seit vier Jahren in einer liebevollen wie spannenden Partnerschaft mit ihm. Er ist Kenyaner.  Durch ihn wurden meine Berührungen mit diesem wunderbaren Land noch inniger. Er öffnete mir Türen die vorher verschlossen waren.  Inzwischen  leben und arbeiten wir seit über einem Jahr in der Schweiz.  Voller Freude leben wir auf dem Lande, nur ein paar Meter neben der Familie meines Sohnes. Ich geniesse sehr das grosse Geschenk Niania (Grossi) zu seinJ

Die Liebe zu Kenya wird immer bleiben, darum bin ich sehr glücklich dass der Rainbow wieder aktive ist! 

CH Mobile: +41 (0)76 576 97 95 - +41 (0)56 470 03 09

Sommer 2006

Marlies Brunner geb. 6.2.1954 im Wassermann 

Ich bin verheiratet mit Heinz und Mama unserer geliebten Söhne, Marc 30 und Frank 27!  

Bis letztes Jahr lebte ich im aargauschen Gebenstorf. Dort umsorgte ich mit viel Liebe und Freude meine Familie, hegte und pflegte Haus und Garten, erledigte die Büroarbeiten im Geschäft meines Mannes.  Als Fussreflexzonentherapeutin verband ich, einmal mehr, was mir sehr wichtig ist, Körper – Geist – Seele. Auch die Astrologische Philosophie begleitet mich seit vielen Jahren.

Seit Januar 2006 lebe ich nun mit meinem Mann an der Diani Beach in Kenya. Ein Traum wurde wahr. Ich liebe die Kräfte der Natur, die Wärme der Sonne, die Weite des Meeres und ganz besonders die Menschen hier in Kenya!

Darum war es für mich selbstverständlich, die Verbindungen zu lieben Menschen in meiner alten Heimat zu nützen, sie aufmerksam zu machen, dass man hier mit unserer Unterstützung Hilfe zur Selbsthilfe geben kann!!! 

Ich sorge dafür, dass das uns anvertraute Geld bestmöglich eingesetzt wird. Mit Freude knüpfe ich Kontakte, organisiere und aktualisiere die Hompage.

 

 

Mutunga Mulwa geb. 12.12.1965 im Zeichen Schütze

Er ist Vater einer 25 jährigen Tochter und eines 16 Jahre alten Sohnes.

Zur Zeit lebt und arbeitet er  in der Schweiz. Er ist vertraut mit der Kenyanischen Landwirtschaft! Er führte viele Jahre seinen eignen Shop. Mit seiner ruhigen besonnen Art und seiner guten Menschenkenntnis  ist er DER Vermittler. Er hilft mit, dass die Schweizer Hilfe wirklich für Afrika dienlich eingesetzt wird. Ganz nach dem Moto, „wenig ist manchmal  mehr“. Er hilft mir, die ganz andere Kultur besser zu verstehen,  er gibt auch sehr acht, dass die Wünsche auf Afrikanischer Seite im sinnvollen Bereich bleiben. Er ist sehr glücklich, jetzt an seinem Traum zu arbeiten und er tut es mit vollem Einsatz und grosser Freude!